Thailen 46-Jähriger macht bei Bekanntem lange Finger

Thailen · Das Smartphone sowie Bargeld hat offenbar ein polizeilich einschlägig bekannter Täter am Wochenende in Weiskirchen-Thailen bei einem Bekannten mitgehen lassen. Wie die Polizei-Inspektion (PI) Nordsaarland in Wadern gestern mitteilte, erschien der 46-Jährige am Samstag um kurz nach 20 Uhr bei seinem Bekannten, vorgeblich, um ihm einen Besuch abzustatten.

Dieser hatte jedoch keine Zeit für ein Gespräch, sodass er den Besucher bat, wieder zu gehen. Der 46-Jährige entgegnete daraufhin laut Polizeibericht, dass er sowieso gleich wieder weg müsse und verließ eilends das Anwesen. Wenig später stellte der Geschädigte fest, dass sein Smartphone sowie Bargeld, was beides auf dem Küchentisch gelegen hatte, entwendet worden war.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort