Zwei Verletzte nach Frontalzusammenstoß in Büschfeld

Büschfeld · Zwei Verletzte hat ein schwerer Verkehrsunfall in der Nacht zum Mittwoch in Büschfeld gefordert. In der Limbacher Straße stießen gegen 1.15 Uhr zwei Pkw, darunter ein Smart, frontal zusammen, nachdem ein Fahrzeug aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten war.

 Nach dem Frontalcrash zweier Autos in Büschfeld. Foto: Rolf Ruppenthal

Nach dem Frontalcrash zweier Autos in Büschfeld. Foto: Rolf Ruppenthal

Foto: Rolf Ruppenthal

Ein Fahrer wurde dabei in seinem total beschädigten Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Schwer verletzt wurde er in ein Krankenhaus transportiert. Der andere Fahrer kam mit leichteren Verletzungen davon. An beiden Unfallfahrzeugen entstand Totalschaden.

Neben der Polizei aus Wadern waren auch die Feuerwehren aus Nunkirchen und Büschfeld mit 24 Mann, der DRK-Rettungsdienst und zwei Notärzte im Einsatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort