Zwei Verletzte Schlägerei am Busbahnhof in Wadern

Wadern · Wegen einer Schlägerei am Busbahnhof in Wadern musste am Dienstag die Polizei ausrücken. Mehrere Personen waren aneinandergeraten.

 (Symbolfoto)

(Symbolfoto)

Foto: dpa/Friso Gentsch

Bei einer Schlägerei am Busbahnhof in Wadern sind am Dienstag zwei Jugendliche verletzt worden. Wie die Polizei-Inspektion Nordsaarland am Mittwoch mitteilte, kam es gegen 14.30 Uhr zu einem Streit zwischen einem 18-Jährigen aus Wadern und einem 16-Jährigen aus Nonnweiler, die sich flüchtig kennen.

Durch Tritte und Schläge des 18-Jährigen und dessen Vater (51) wurde der 16-Jährige verletzt. Eine Kopfverletzung musste stationär im Krankenhaus behandelt werden. Auch der 18-Jährige wurde durch die Schläge des 16-Jährigen verletzt.

Gegen alle Beteiligten wurden nach Auskunft der Polizei Strafverfahren wegen Körperverletzung beziehungsweise gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort