„Wish I was here“ ist „Besonderer Film“ im April

Wadern · Die Komödie "Wish I was here" zeigt "Der besondere Film" am Mittwoch, 22. April, um 20 Uhr und am Sonntag, 26. April, um 17 Uhr in den Lichtspielen Wadern . Aidan Bloom ist Ehemann, Familienvater und mäßig erfolgreicher Schauspieler.

Auch mit 35 schafft er sich in Tagträumen immer noch seine eigene Welt. Als sein Vater die Privatschule für seine Kinder jedoch nicht mehr bezahlen kann, sieht sich Aidan gezwungen, sie zu unterrichten. Er wirft den normalen Stundenplan über Bord und erzählt ihnen vom Leben - nicht, ohne dabei auch so Einiges über sich selbst zu lernen. Kartenpreis: 5,50 Euro.

Infos bei den Lichtspielen Wadern , Tel. (0 68 71) 50 71 18.

www.lichtspiele-wadern.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort