1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Wadern

Wadern: Das Fachgeschäft "Kind" rund um gutes Hören feiert 25 Jahre

Wadern : 25 Jahre „Kind“ in Wadern

Seit nunmehr 25 Jahren berät das Fachgeschäft „Kind“ seine Kunden in Wadern in allen Fragen rund um gutes Hören. Das Fachgeschäft befindet sich gegenüber dem Haco-Einkaufszentrum und ist aufgrund von Parkplätzen in der unmittelbaren Umgebung auch gut mit dem Auto zu erreichen.

„Wir freuen uns natürlich sehr, dass wir in den vergangenen 25 Jahren zahlreiche Stammkunden gewonnen haben, die uns und unseren Produkten vertrauen“, sagt Geschäftsleiterin Ellen Hinze. „Selbstverständlich heißen meine Kollegin Frau Rasch und ich auch neue Kunden herzlich willkommen und laden alle zu einem kostenlosen Hörtest ein.“ Anlässlich des Jubiläums erwartet Kunden in dieser Woche zudem ein Glas Sekt.

Die Kind-Filiale Wadern bietet verschieden Produkte und Leistungen an, von kostenlosen Hörtests und individuellen Beratungen über die Versorgung mit Hörsystemen bis hin zur Ausstattung mit maßgefertigtem Hörschutz und Standard-Hörschutzprodukten.

Kind mit Hauptsitz in Großburgwedel bei Hannover ist ein Hörakustik-Unternehmen. Es betreibt rund 750 Fachgeschäfte im In- und Ausland und beschäftigt mehr als 3000 Mitarbeiter.

Geöffnet ist das Fachgeschäft in Wadern montags bis freitags von 8 bis 13 Uhr und von 14 bis 17 Uhr. Tel. (06871) 91150. Weitere Infos im Internet:

www.kind.com