Volleyball Nach zehn Jahren wieder zurück

Lockweiler · Volleyballer des TV Lockweiler feiern Verbandsliga-Titel und die Oberliga-Rückkehr.

 Die Spieler des TV Lockweiler freuen sich über das gelungene Ende einer langen Reise.   Foto: Schmidt

Die Spieler des TV Lockweiler freuen sich über das gelungene Ende einer langen Reise. Foto: Schmidt

Foto: Schmidt

Nach knapp zehn Jahren Abstinenz gibt es ab kommendem Herbst im Hochwald wieder Volleyball in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar zu sehen. Der TV Lockweiler hat mit der Meisterschaft in der Verbandsliga die Rückkehr auf die überregionale Bühne geschafft.Am Ende war es die reine Erleichterung und explosive Freude, als der letzte Ball per Ass ins Feld des TV Saarwellingen einschlug. Eine lange Reise war zu Ende. Eine Saison, geprägt von Spielausfällen und Verlegungen, bei der sich zeigte, dass der Mannschaftsgeist der Schlüssel zum Erfolg ist.