Volleyball: Düppenweiler weiter ungeschlagen an der Spitze

Düppenweiler · Die Volleyball-Damen des TV Düppenweiler stehen weiter in der Verbandsliga ganz oben. Am Wochenende besiegte die Mannschaft den TV Quierschied klar mit 3:0. Nach sieben Spielen hat Düppenweiler nun sieben Siege und 21:5 Sätze auf dem Konto.

Härtester Verfolger ist der TV Wiesbach, der zwei Punkte weniger geholt hat. Am kommenden Samstag, 15.30 Uhr, muss Düppenweiler beim Tabellenfünften TV Kirkel ran.

Für die Damen des TV Lockweiler gab es am Wochenende zu Hause einen Sieg und eine Niederlage. Gegen den TV Göttelborn feierte die Mannschaft mit einem 3:1-Erfolg den insgesamt dritten Saisonsieg. Gegen TL Hüttersdorf gab es dann jedoch eine 0:3-Niederlage. Am kommenden Wochenende muss Lockweiler beim TV Lebach II antreten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort