1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Wadern

Volleyball: Düppenweiler dominiert die Verbandsliga

Volleyball: Düppenweiler dominiert die Verbandsliga

Die Volleyball-Damen des TV Düppenweiler schmettern weiter jeden Gegner vom Netz: Am vergangenen Wochenende gab es für den früheren Regionalligisten einen 3:0-Erfolg beim TL Hüttersdorf. Nach vier Siegen in vier Spielen führen die Düppenweilerinnen die Tabelle weiter klar mit zwölf Punkten an - Zweiter ist der TV Wiesbach mit neun Punkten.

Eine noch deutlichere Sprache spricht das Satzverhältnis: In allen vier Spielen zusammen musste Düppenweiler nur einen Durchgang abgeben.

Ein Sieg und eine Niederlage - so lautete die Bilanz des TV Lockweiler am vergangenen Spieltag. Nach einem 0:3 zu Hause gegen Wiesbach gab es anschließend einen 3:2-Sieg gegen den TV Quierschied. Mit fünf Punkten ist Lockweiler Tabellen-Neunter.

An diesem Samstag ist Lockweiler bei Schlusslicht DJK Rastpfuhl zu Gast, Düppenweiler hat spielfrei.