Nach Zusammenstoß mit zwei Schwerverletzten in Wadern Unfall-Verursacher stellt sich der Polizei

Der Mann, der am Sonntagmorgen verursacht hatte, hat sich bei der Polizei gemeldet. Wie die Polizei-Inspektion Nordsaarland mitteilt, ging der Mann am frühen Nachmittag in Merzig zur Polizei und gab zu, an dem Unfall beteiligt gewesen zu sein.

 (Symbolfoto)

(Symbolfoto)

Foto: dpa/Monika Skolimowska

Es handelt sich laut Polizei um einen 22-Jährigen aus Orscholz, der sich bei der folgenden Vernehmung geständig zeigte.

Der Mann war am Sonntagmorgen durch Wadern gefahren. Da er viel zu schnell unterwegs war, hatte er die Kontrolle über sein Auto verloren und war mit einem anderen Auto zusammengestoßen. Die beiden Insassen des anderen Wagens wurden dabei schwer verletzt (die SZ berichtete).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort