Fußball-Verbandsliga Noswendel Wadern gelingt Befreiungsschlag gegen den SV Wahlen-Niederlosheim

Kreis Merzig/Wadern · Nach dem 7:0-Derbysieg gegen den SV Wahlen-Niederlosheim will Noswendel Wadern den Vorwärtsgang einlegen. 

Julian Müller jubelt über seinen Treffer zur 4:0-Führung für  Noswendel Wadern. Pech für Wahlen-Niederlosheim: Da war noch nicht mal Halbzeit.

Julian Müller jubelt über seinen Treffer zur 4:0-Führung für  Noswendel Wadern. Pech für Wahlen-Niederlosheim: Da war noch nicht mal Halbzeit.

Foto: Oliver Altmaier

Eigentlich begann der Spieltag richtig schlecht für den Gastgeber: Der Rasenplatz in Wadern war wegen Dauerregens unbespielbar, und so musste Fußball-Verbandsligist FC Noswendel Wadern für das Derby-Heimspiel gegen den SV Wahlen-Niederlosheim nach Weiskirchen-Konfeld ausweichen. „Dass Wahlen-Niederlosheim der Verlegung zustimmte, ist nicht alltäglich und verdient ein Lob“, meinte FC-Spielertrainer Alexander Neu.