1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Wadern

Unfall mit Flucht endet im Fiasko für Verursacher

Unfall mit Flucht endet im Fiasko für Verursacher

Ein Verkehrsunfall mit anschließender Flucht ereignete sich in der Nacht auf Samstag, 25. Februar, im Stadtzentrum von Wadern. Ein später festgestellter Fahrzeugführer stieß mit seinem Wagen frontal mit einem geparkten Pkw zusammen, wodurch an beiden Fahrzeugen massiver Sachschaden entstand. Nach dem Aufprall setzte der Mann seine Fahrt weiter fort. Er musste sein Auto jedoch nach wenigen hundert Metern wegen ausfallender Aggregate zurückgelassen, sagt die Polizei. Aufmerksame Bürger teilten das unfallbeschädigte Fahrzeug der Polizei mit, wodurch der Fahrer schnell ermittelt werden konnte. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet.