1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Wadern

Unfall in Wadern: Fahrer von Seat beschädigt geparkten Golf

Polizei sucht Zeugen nach Unfall : Unbekannter beschädigt Auto in Wadern und haut einfach ab

Nach einem Unfall mit einem geparkten Auto in Wadern sucht die Polizei nach Zeugen.

Ein Unbekannter hat am vergangenen Freitagmittag in Wadern mit seinem Auto einen geparkten Volkswagen (VW) Golf beschädigt und ist danach einfach abgehauen. Wie die Polizei-Inspektion Nordsaarland mitteilte, ereignete sich der Unfall gegen 12 Uhr in der Egon-Reinert-Straße in Hohe der Hausnummer 14.

Der Unbekannte war laut Polizei mit einem silbernen oder weißen Seat Leon unterwegs, als er mit diesem den geparkten VW Golf beschädigte. Er kümmerte sich jedoch nicht um den Schaden, den er verursacht hatte, sondern fuhr einfach in Richtung Gymnasium davon. Nach Angaben der Polizei müsste der Seat vorne rechts beschädigt sein.

Hinweise von Zeugen an die Polizei-Inspektion Nordsaarland, Telefon (0 68 71) 9 00 10.