1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Wadern

Unfall in Nunkirchen führt zu Vollsperrung – Rettungshubschrauber im Einsatz

Drei verletzte Personen : Unfall in Nunkirchen führt zu Vollsperrung – Rettungshubschrauber war im Einsatz

Drei Verletzte und ein massiver Sachschaden sind die Folge eines Autounfalls am Mittwoch in Nunkirchen.

Drei Verletzte und massiver Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Mittwochnachmittag in Nunkirchen. Kurz vor 14 Uhr kollidierten an der Losheimer Straße zwei Autos. Ein Fahrzeug kippte um und kam auf der Seite zu liegen. Die Feuerwehr war mit zwei Fahrzeugen und rund 15 Mann im Einsatz. Neben Feuerwehr, Polizei und DRK-Rettungsdienst wurde auch ein Rettungshubschrauber eingesetzt. Die Losheimer Straße war während des Rettungseinsatzes voll gesperrt.