Unfall fordert zwei schwerverletzte Autofahrer

Nunkirchen · Zwei Verletzte forderte ein schwerer Verkehrsunfall an der Büschfelder Einmündung bei Nunkirchen : Zwei Autos stießen am Mittwochmorgen zusammen, als ein Pkw-Fahrer mit seinem Wagen - von Büschfeld kommend - auf die Landstraße 148 einbiegen wollte, dabei aber die Vorfahrt einer in Richtung Wadern fahrenden Frau missachtete.

 Für längere Zeit gesperrt: die Straße in Richtung Wadern. Foto: Rolf Ruppenthal

Für längere Zeit gesperrt: die Straße in Richtung Wadern. Foto: Rolf Ruppenthal

Foto: Rolf Ruppenthal

Bei dem Zusammenprall wurden beide Pkw-Fahrer verletzt und mussten in ein Krankenhaus transportiert werden. Beide Autos wurden erheblich beschädigt. Die Feuerwehr war wegen auslaufender Betriebsstoffe im Einsatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort