1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Wadern

Wadern: Unbekannte stehlen zwei Fahräder

Wadern : Unbekannte stehlen zwei Fahräder

Am Dienstag, 17. April, zwischen 10 und 12 Uhr sowie am Mittwoch, 18. April, zwischen 10 Uhr und 10.30 Uhr, haben unbekannte Täter in Wadern zwei hochwertige Fahrräder gestohlen. Bei dem Vorfall am 17. April ging es um ein rot-weißes Mountain-Bike, das mit einer Kette an einem Fahrradständer gesichert war, der sich am Parkplatz des Fitness-Studios am Busbahnhof befindet. Bei dem entwendeten Fahrrad vom 18. April, das vor dem Ärztehaus in der Uhlandstraße abgestellt und ebenfalls mit Schloss gesichert war, handelt es sich um ein neuwertiges schwarz-graues Mountain-Bike mit Elektromotor. Es entstand nach Angaben der Polizeiinspektion Nordsaarland in Wadern ein Gesamtschaden von circa 3000 Euro.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeidienststelle in Wadern unter Tel. (0 68 71) 9 00 10.