1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Wadern

Unbekannte brechen Auto in Büschfeld auf und stehlen Geldbeutel

Polizei sucht Hinweise : Unbekannte brechen Auto in Büschfeld auf

Die Polizei sucht Hinweise auf Unbekannte, die in der Nacht von Freitag auf Samstag ein Auto in Büschfeld aufgebrochen haben.

Unbekannte haben in der Nacht auf Samstag in Büschfeld ein Auto aufgebrochen. Wie die Polizei-Inspektion Nordsaarland mitteilt, war der Wagen auf dem Parkplatz gegenüber der Schlossberghalle abgestellt. Die Unbekannten stahlen dabei den Ledergeldbeutel des Fahrzeughalters, der auf der Mittelkonsole des Autos abgelegt war.

Zunächst versuchten die Unbekannten laut Polizei, die Fahrertür aufzuhebeln. Dies scheiterte jedoch, woraufhin sie die Scheibe der Beifahrertür einschlugen, um an den Geldbeutel zu gelangen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können.

Hinweise an die Polizei-Inspektion Nordsaarland, Tel. (0 68 71) 9 00 10.