Über 100 Golfer putten in Nunkirchen für den guten Zweck

Nunkirchen · Imposante 22 000 Euro für die Peter-Maffay-Stiftung hatte Friseurmeisterin Rita Becker-Klein mit einem Golfturnier anlässlich ihres Doppeljubiläums "Zehn Jahre im Kaufhaus Pieper" und "75 Jahre Ritas Haarstudio Haustadt" eingespielt.

 Ein Charity-Turnier findet im Golfpark Weiherhof statt. Foto: rup

Ein Charity-Turnier findet im Golfpark Weiherhof statt. Foto: rup

Foto: rup

An diesem Sonntag, 22. Mai, folgt nun die zweite Auflage dieses Charity-Turniers auf der Anlage des Golfparks Weiherhof bei Nunkirchen . Der Erlös ist erneut für die Peter-Maffay-Stiftung bestimmt, um weitere geschützte Lebensräume für benachteiligte Kinder und Jugendliche zu ermöglichen. Auch saarländische Förderschulen wurden bereits zu einwöchigen Ferienmaßnahmen in der Stiftung eingeladen.

Das zweite Turnier von Rita Becker-Klein verspricht ebenfalls ein voller Erfolg zu werden: Es liegen bislang bereits über 100 Anmeldungen vor. Als Schirmherr fungiert erneut der saarländische Umweltminister Reinhold Jost .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort