1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Wadern

Tombola, Vorstandswahl und Ehrungen

Tombola, Vorstandswahl und Ehrungen

Gertrud Krämer, Helmut Lang , Helmut Kasper und Heinz Backes wurden für 50-jährige Mitgliedschaft bei den Garten- und Naturfreunden Büschfeld ausgezeichnet. Urkunde und goldene Ehrennadel wurden ihnen bereits vom Kreisverband auf der Jahreshauptversammlung der Naturfreunde in Wadern verliehen.Ebenfalls auf dem Programm der Versammlung stand die Neuwahl des Vorstandes.

Dabei erklärte sich der alte Vorstand bereit, seine Arbeit fortzuführen. Das sind: erste Vorsitzende Barbara Braun, zweite Vorsitzende Martina Lösch, Kassiererin Edda Dittmann, Schriftführerin Birgit Brachmann sowie Beisitzer Lotte Ludwig, Holger Merk und Patrick Schmitt. Zusätzlich wurden als Beisitzer Helmut Eppel und Rainer Sänger verpflichtet.

Für die Neuwahl des Vorstandes wurde Guido Peifer als Versammlungsleiter gewählt. Karl-Heinz Schmitt vom Kreisverband war Referent auf der Versammlung und beantwortete Fragen zu Garten und Umwelt. Beim gemütlichen Teil des Abends konnten sich die Besucher über einen Suppenimbiss und Gewinne aus der Tombola freuen.