Kinoprogramm Die Filmfreunde zeigen Regie-Werk von Terrence Hill

Wadern · Die Filmfreunde der Lichtspiele Wadern zeigen am kommenden Freitag, 18. Januar, um 20 Uhr „Mein Name ist Somebody – zwei Fäuste kehren zurück“.

 Terrence Hill spielt die Hauptrolle in  seinem Film

Terrence Hill spielt die Hauptrolle in  seinem Film

Foto: Filmverleih KSM

Im Film ist Terence Hill als „Easy Rider“ Thomas zu sehen, der die Einsamkeit der Wüste sucht. Auf seiner Reise kommt er durch Zufall der jungen Frau Lucia zu Hilfe, die in die Hände zweier Verbrecher geraten ist. Doch nach der Rettung ist es mit der von Thomas ersehnten Einsamkeit vorbei, denn die junge Frau weigert sich alleine zurückzubleiben. Trotz der ganzen Umstände und Schwierigkeiten erkennt Thomas: Die Erfüllung des Lebens, die er sucht, findet er nicht in der Einsamkeit der Wüste.

Terence Hill, der in diesem Film nicht nur die Hauptrolle übernommen, sondern auch das Drehbuch geschrieben und Regie geführt hat, hat den Film seinem  langjährigen Schauspielpartner Bud Spencer gewidmet. Produziert wurde der sogenannte Roadmovie von seinem Sohn Jess Hill.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort