Fußball-Landesliga Überraschender Trainerwechsel in Bardenbach

Bardenbach · Fußball-Landesligist SV Bardenbach hat sich vor der Winterpause überraschend von Trainer Tobias Erfurt getrennt. Kurzfristig wird Miralem Zlotrg das Amt übernehmen. Ab Juli wird dann ein alter Bekannter zum SVB zurückkehren.

Tobias Erfurt wollte im Sommer in Bardenbach aufhören, musste aber sofort gehen.

Tobias Erfurt wollte im Sommer in Bardenbach aufhören, musste aber sofort gehen.

Foto: Dillenburger

Kurz vor Weihnachten wurden beim SV Bardenbach, dem Tabellenfünften der Fußball-Landesliga West, noch eifrig Trainerstühle gerückt. Nach der Trennung von Trainer Tobias Erfurt Ende November gab der Verein am Mittwoch die Verpflichtung von Miralem Zlotrg als neuem Trainer bis Saisonende bekannt. Zlotrg betreute bis Oktober 2020 die zweite Mannschaft der SG Wadrill-Sitzerath, machte zuletzt aber eine Pause. In Bardenbach soll er bis Saisonende einspringen. Im Sommer wird dann mit Luca Lanfranco ein alter Bekannter an die Seitenlinie zurückkehren. Nach der Saison 2016/2017 verließ der 50-Jährige den SV Bardenbach als Trainer, nachdem er dort drei Jahre lang Verantwortung trug.