Stadt Wadern und Energis unterschreiben Konzessionsvertrag Wadern sichert sich für 20 Jahre Strom

Wadern · Die langjährige Zusammenarbeit zwischen der Stadt Wadern und dem Energieversorger Energis wurde nun verlängert. Beide Partner haben kürzlich einen Vertrag über weitere 20 Jahre unterschrieben.

Bei der Vertragsunterschrift (von links): der Energis-Prokurist Peter Wagner, Waderns Bürgermeister Jochen Kuttler und Energis-Geschäftsführer Michael Dewald

Bei der Vertragsunterschrift (von links): der Energis-Prokurist Peter Wagner, Waderns Bürgermeister Jochen Kuttler und Energis-Geschäftsführer Michael Dewald

Foto: Erich Brücker/Stadt Wadern - Schäfer

Schon seit Jahren pflegt die Stadt Wadern mit dem regionalen Energieversorger Energis eine Partnerschaft. Und weil diese für beide Seiten auch eine besonders günstige ist, wurde vergangene Woche diese Zusammenarbeit zwischen Waderns Bürgermeister Jochen Kuttler und Energis-Geschäftsführer Michael Dewald sowie Prokurist Peter Wagner nun um weitere 20 Jahre verlängert. Mit den Unterschriften der Verantwortlichen wurde dieser Beschluss auch gleich unter Dach und Fach gebracht.