Sportlerehrung der Stadt Wadern Später zu den Bayern - oder der SG Wadrill

Wadern · Ausgezeichnete Leistungen – die wurden bei der Sportlerehrung der Stadt Wadern am Donnerstag noch mal besonders gewürdigt. Darunter war auch die Meistermannschaft der JSG Hochwald Wadern. Der Torjäger sorgt sich aktuell aber etwas.

 Die C-Jugend der JSG Hochwald Wadern wurde souverän Meister in der Kreisliga. Von 14 Spielen verlor die Mannschaft von Trainer Thomas Müller nur eines  – das Hinspiel bei Vizemeister JFG Saarlouis-Dillingen II. Im Rückspiel gelang dann die Revanche.

Die C-Jugend der JSG Hochwald Wadern wurde souverän Meister in der Kreisliga. Von 14 Spielen verlor die Mannschaft von Trainer Thomas Müller nur eines  – das Hinspiel bei Vizemeister JFG Saarlouis-Dillingen II. Im Rückspiel gelang dann die Revanche.

Foto: kerosino/ker

Bei der Sportlerehrung der Stadt Wadern wurden am Donnerstag in der Herbert-Klein-Halle knapp 80 Gäste ausgezeichnet – für Erfolge auf Landes- und Bundesebene. Die besten Leistungen gab es in den Bereichen Fechten, Schießsport, Kampfsport, Tennis, Tischtennis, Radsport – und im Fußball, wo der Nachwuchs der JSG Hochwald Wadern in diesem Jahr groß aufspielte.