Fußball-Kreisliga Fünf Mannschaften und ein Ziel

Wadern/Losheim · Gleich fünf Teams streiten sich in der Kreisliga A Hochwald um den Meistertitel. Sie sind nur durch vier Punkte getrennt.

 Spielertrainer Philipp Lion (rechts) steht mit der SG Scheiden-Mitlosheim derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz – und hat die Titeljagd offiziell eröffnet. Das Saisonziel der SG wurde nach oben korrigiert.  Archivfoto: Eventsport

Spielertrainer Philipp Lion (rechts) steht mit der SG Scheiden-Mitlosheim derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz – und hat die Titeljagd offiziell eröffnet. Das Saisonziel der SG wurde nach oben korrigiert. Archivfoto: Eventsport

Foto: Lion

Spannend wie lange nicht mehr verläuft das Meisterschaftsrennen in der Fußball-Kreisliga A Hochwald. Mit dem SV Bardenbach II (29 Punkte), der SG Scheiden-Mitlosheim (29) und der SG Rappweiler-Waldhölzbach (28) sind gleich drei Teams an der Tabellenspitze nur durch einen Punkt voneinander getrennt. Chancen auf den Titel haben zudem auch noch der SV Weiskirchen-Konfeld II und die Verbandsliga-Reserve des SV Losheim, die beide 25 Zähler erspielt haben.