1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Wadern

Sehr geehrte Damen und Herren,Ein Tolpatsch zum Gernhaben

Sehr geehrte Damen und Herren,Ein Tolpatsch zum Gernhaben

Wadern. Clown Otsch kommt an diesem Samstag, 20. September, ab elf Uhr nach Wadern. Auf dem unteren Montmorillon Platz (vor Haco Eingang) wird er seinen Schabernack treiben. Noch ehe Clown Otsch die Bühne betritt, passiert ihm so manches Missgeschick. Selbst auf der Bühne gerät er in den Strudel seiner Ungeschicklichkeit

Wadern. Clown Otsch kommt an diesem Samstag, 20. September, ab elf Uhr nach Wadern. Auf dem unteren Montmorillon Platz (vor Haco Eingang) wird er seinen Schabernack treiben. Noch ehe Clown Otsch die Bühne betritt, passiert ihm so manches Missgeschick. Selbst auf der Bühne gerät er in den Strudel seiner Ungeschicklichkeit. Er schafft es doch tatsächlich, sich mit seiner Trompete so zu verknoten, dass er die Anweisung der Kinder braucht, um sich von ihr zu befreien! Doch dabei rutscht ihm die Hose und...! Eine Veranstaltung in Zusammenarbeit mit dem Jugendamt des Landkreises Merzig-Wadern und der Stadt Wadern. Seit über 15 Jahren steht Clown Otsch, alias Uwe Drotschmann, auf der Bühne. Nach seiner dreijährigen Theater- und Artistenausbildung an der Scuola Teatro Dimitri in der Schweiz, war Clown Otsch eine Saison beim Grosscircus engagiert bis er sich selbstständig gemacht hat. red