Polizeibericht Schwerer Unfall: Nalbacher verletzt

Oppen · Am Dienstagnachmittag ereignete sich auf der L156 zwischen Oppen und Nunkirchen ein schwerer Verkehrsunfall. Zwei Personen wurden dabei verletzt.

 (Symbolfoto)

(Symbolfoto)

Foto: dpa/Friso Gentsch

Bei einem schweren Unfalll am Dienstag gegen 15.50 Uhr auf der L 156 zwischen Oppen und Nunkirchen sind ein 37-jähriger Autofahrer aus Beckingen und ein 67-jähriger Autofahrer aus Nalbach verletzt worden. Das teilte die Polizei mit. Demnach kam der 37-Jährige, aus Oppen kommend, in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab. Sein Fahrzeug schleuderte zurück auf die Straße und rollte hier rückwärts über die linke Fahrbahnseite weiter in Richtung Nunkirchen. Der 67-jährige Nalbacher, der aus Richtung Nunkirchen kam, versuchte noch, auszuweichen. Sein Auto kollidierte jedoch mit dem anderen Wagen. Da an einem Fahrzeug Benzin auslief, musste die L 156 voll gesperrt werden. Im Einsatz waren die Besatzungen eines Rettungswagens und des Rettungshubschraubers Christoph 16, die Feuerwehr sowie vier Beamte der PI Nordsaarland. Bei dem 37-Jährigen wurde wegen möglichen Fahrens unter Alkoholeinfluss eine Blutprobe entnommen. Zur Klärung des Unfallhergangs wurde ein Gutachter beauftragt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort