Wadern Schläfchen auf dem Balkon - Nachbarn befürchteten Notfall

Wadern · Ein aufmerksamer Anwohner aus Wadern hat am Vormittag des vergangenen Freitags die Polizei-Inspektion Nordsaarland verständigt, weil er vom Balkon seiner Nachbarin ein leises Stöhnen wahrnahm. Wie es im Polizeibericht von gestern heißt, hörten auch die eingesetzten Beamten der PI Nordsaarland die Geräusche und schritten zur Tat: Da weder auf Klingeln und Klopfen, noch auf Rufen reagiert wurde, alarmierten die Polizisten einen Rettungswagen und stiegen mit einer in der Nachbarschaft organisierten Leiter auf den Balkon.

Hier stellten die Einsatzkräfte erleichtert fest, dass die Dame auf dem Balkon wohlauf war. „Sie war lediglich nach dem Genuss eines alkoholischen Getränkes bei dem herrlichen Wetter fest eingeschlafen“, schließt die Mitteilung der Polizei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort