1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Wadern

Sandra und Thorsten regieren bis Aschermittwoch

Sandra und Thorsten regieren bis Aschermittwoch

Der Start in die fünfte Jahreszeit mit Inthronisation der närrischen Regenten ist dem Karnevalsverein "Die Fratzenmacher" Wadrill im Foyer der Wadrilltal-Narrhalla geglückt. Die Session steht unter dem Motto "Wadrejler Faasend - Mir steh‘n wie'n Eins", proklamierte Elferratspräsident Chritian Festus Lauer. Zahlreiche Fans der Fratzenmacher wohnten der Zeremonie bei, waren gespannt auf ihre neuen Regenten. Prinzessin Sandra I. aus dem Hause Poscht und Prinz Thorsten II. aus dem Hause Paulus in der Pörsch, im richtigen Leben auch ein Paar, haben den Narrenthron bestiegen und regieren eine wohl sehr kurze Session bis Aschermittwoch nächstes Jahr zusammen mit dem Kinderprinzenpaar Prinzessin Victoria aus dem Hause Görgen/Klein und Prinz Moritz aus dem Gewäller Görgen-Geschlecht. Mit viel Humor und scherzigen Worten stellte der oberste Fratzenmacher Festus die närrischen Tollitäten vor. Etliche Anläufe habe es gegeben, bis beide nunmehr endlich das Ja-Wort zum Regieren der Narren gegeben haben. Viele Raketen

Der Start in die fünfte Jahreszeit mit Inthronisation der närrischen Regenten ist dem Karnevalsverein "Die Fratzenmacher" Wadrill im Foyer der Wadrilltal-Narrhalla geglückt. Die Session steht unter dem Motto "Wadrejler Faasend - Mir steh‘n wie'n Eins", proklamierte Elferratspräsident Chritian Festus Lauer. Zahlreiche Fans der Fratzenmacher wohnten der Zeremonie bei, waren gespannt auf ihre neuen Regenten. Prinzessin Sandra I. aus dem Hause Poscht und Prinz Thorsten II. aus dem Hause Paulus in der Pörsch, im richtigen Leben auch ein Paar, haben den Narrenthron bestiegen und regieren eine wohl sehr kurze Session bis Aschermittwoch nächstes Jahr zusammen mit dem Kinderprinzenpaar Prinzessin Victoria aus dem Hause Görgen/Klein und Prinz Moritz aus dem Gewäller Görgen-Geschlecht.

Mit viel Humor und scherzigen Worten stellte der oberste Fratzenmacher Festus die närrischen Tollitäten vor. Etliche Anläufe habe es gegeben, bis beide nunmehr endlich das Ja-Wort zum Regieren der Narren gegeben haben.

Viele Raketen

Mit vielen Raketen huldigte das Narrenvolk ihrem neuen Herrscherpaar. Nette Worte des Dankes und Geschenke für eine gute Regentenzeit gab es zuvor für die alten Prinzenpaare Prinzessin Theresa und Prinz Stephan sowie Kinderprinzenpaar Larissa und Joshua. "Genug geschwätzt, jetzt wird gefeiert, die Wadrejler Faasend ist jetzt angeleiert", gab Festus den Startschuss für den geselligen Teil der Zeremonie, in dem DJ Andy O. mit klangvollen närrischen Ohrwürmern die Wadrejler Faasebooken auf die Narrenzeit bis Aschermittwoch einstimmte.