Gratulation Im Herzen immer jung geblieben

Noswendel · Rosa Leidinger, geb. Ludwig, feierte am vergangenen Samstag im Kreise ihrer Familie ihren 100. Geburtstag. Am 29. September 1918 wurde „Hecken-Rosa“, wie sie liebevoll genannt wurde, in Noswendel geboren, verbrachte dort auch ihre Schul- und Jugendzeit, heiratet 1942 ihren Ehemann und Lokführer Paul Leidinger, der leider bereits 1981 verstorben war.

 Zum 100. Geburtstag erhielt  Rosa Leidinger aus Noswendel viele Gratulationen. 

Zum 100. Geburtstag erhielt  Rosa Leidinger aus Noswendel viele Gratulationen. 

Foto: Erich Brücker

Sie führte den Haushalt, den Garten und kümmerte sich um die Erziehung der gemeinsamen Kinder Paul, Waltraud und Dietmar. Zudem war sie Wirtin des Gasthauses Hecken bis 1978. Neben den Kindern und Schwiegerkindern gratulieren fünf Enkel und vier Urenkel zum Jubeltag sowie die gesamte Bevölkerung des Seeortes.

Für die Stadt Wadern, auch stellvertretend für Landrätin Daniela Schlegel-Friedrich sowie Ministerpräsident Tobias Hans, überbrachten Beigeordneter Jürgen Kreuder und Ortsvorsteher Stephan Regert die besten Glückwünsche.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort