Wadern Roller mit geklautem Nummernschild gestohlen

Wadern · In der Zeit zwischen Samstag, 3. November, 14 Uhr, und Sonntag, 4. November, 6.30 Uhr, wurde in der Kreuzfeldstraße in Wadern ein silberfarbener Roller der Marke Chunfeng CF 125 mit Heckkoffer entwendet.

Dies teilte die Polizei-Inspektion Nordsaarland mit Sitz in Wadern mit. Der Roller stand demnach auf einem frei zugänglichen Hofraum und war nicht besonders gegen Diebstahl gesichert. Das Gefährt ist zwar fahrbereit, war aber nicht zugelassen. Neben diesem Roller stand ein weiterer, allerdings zugelassener Roller der Marke Suzuki AN 125 mit MZG-Kreiskennzeichen. An diesem wurden die Kennzeichen entwendet, so dass man nach Auskunft der Polizei davon ausgehen kann, dass diese Kennzeichen von dem unbekanntem Täter an dem gestohlenen Roller angebracht wurden.

Die Polizei-Inspektion Nordsaarland, Tel. (0 68 71) 90 01-0, sucht Zeugen und Hinweise, die verdächtige Wahrnehmungen im genannten Zeitraum gemacht haben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort