Wadern Polizei Wadern fahndet nach Exhibitionisten

Wadern · (red) Auf der Suche nach einem Exhibitionisten ist die Polizei-Inspektion Nordsaarland in Wadern. Der Unbekannte hatte, so die Polizei gestern, am Samstag gegen 8.30 Uhr eine Frau in Wadern belästigt. Die 45-Jährige war zu besagter Zeit gerade auf dem Parkplatz des Montmorillon Platzes in ihr Fahrzeug eingestiegen. Als sie gerade dabei war, ihr Auto zu starten, trat eine männliche Person an die Fahrerseite heran, klopfte gegen die Scheibe und zeigte mit der Hand nach unten. Weiter heißt es im Polizeibericht: „Als die Frau in diese Richtung blickte, erkannte sie nunmehr das erigierte Glied der Person, an welchem diese gerade manipulierte.“ Als die Frau den Unbekannten darauf ansprach, flüchtete dieser in Richtung der Unterstraße.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: etwa 1,75 Meter groß, 30 bis 35 Jahre alt, dunkle Haare. Der Mann hatte einen Dreitagebart, trug eine helle Hose, eine helle Jacke sowie eine Mütze

Zeugen, welche Hinweise auf die gesuchte Person geben können, werden gebeten sich mit der PI Nordsaarland unter Tel. (06871) 9001-0 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort