1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Wadern

Polizei sucht nach Unfallflucht in Nunkirchen Zeugen

Polizei : Zeugen gesucht: Unfallflucht vor dem Kebabladen

Unbekannter beschädigte Ford mit SLS-Kennzeichen.

Erst ein Auto gerammt, dann einfach weggefahren: Am Freitagabend zwischen 18 und 19.45 Uhr ist es auf dem Parkplatz vor dem Imbissladen „Prims Kebap“ in Nunkirchen zu einem Zusammenstoß und einer Unfallflucht gekommen. Dies teilte die Polizei-Inspektion Nordsaarland mit Sitz in Wadern gestern mit. Der geschädigte Autofahrer parkte seinen schwarzen Wagen, einen Ford Edge mit Saarlouiser Kreiskennzeichen, auf dem Parkplatz vor dem Kebabladen. Als er zu seinem Auto zurückkehrte, stellte er fest, dass dieses offenbar durch ein anderes Fahrzeug beschädigt worden war. Der Unfallverursacher hatte sich unerlaubt entfernt. Die Polizei in Wadern sucht nun Zeugen des Unfalls.

Falls jemand Hinweise zum Unfall oder dem Unfallverursacher geben kann, können diese an die Polizei-Inspektion Nordsaarland in Wadern unter Telefon (0 68 71) 9 00 10 übermittelt werden.