Polizei sucht Zeugen in Steinberg Unbekannte werfen Eier auf fahrendes Auto

Steinberg · Unbekannte haben in der Nacht zu Sonntag in Steinberg mit Eiern geworfen und damit für eine gefährliche Situation gesorgt. Wie die Polizei-Inspektion Nordsaarland mit Sitz in Wadern am Sonntag mitteilt, ereignete sich die Tat gegen 0.15 Uhr.

 (Symbolfoto)

(Symbolfoto)

Foto: picture alliance / dpa/Patrick Pleul

Eine 26-Jährige fuhr demnach mit ihrem schwarzen VW Polo auf der Eichenlaubstraße in Steinberg. In Höhe der Kirche beziehungsweise einer dortigen Metzgerei wurden plötzlich mehrere Eier in Richtung der Fahrbahn geworfen, wie die Polizei weiter berichtet. Hierdurch kam es zu einer gefährlichen Situation, da die Eier auf dem Auto einschlugen und dieses auch beschädigten. Zudem wurde die Gebäudefassade eines Hauses beschädigt.

Wer Hinweise zu dem Vorfall geben kann, wird gebeten, sich an die Polizei-Inspektion Nordsaarland in Waadern unter Telefon (0 68 71) 9 00 10 zu wenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort