Polizei sucht Fahrer, der nach Unfall in Morscholz flüchtete

Morscholz · Durch Hinweise aus der Bevölkerung hofft die Waderner Polizei , einen flüchtigen Unfallfahrer zu finden. Er hatte in der Nacht von Sonntag 24. April, auf Montag 25. April, in Morscholz in der Straße "An der Träf" einen geparkter Citroen Xsara auf der Fahrerseite stark beschädigt. Die Polizei vermutet, dass der bislang Unbekannte von Morscholz in Richtung Konfeld unterwegs war, als er gegen die linke Fahrzeugseite des beschädigten Autos stieß.

Anschließend suchte der Verursacher laut Polizei sein Heil in der Flucht und kümmerte sich nicht um den Schaden, den er angerichtet hatte. Beim Verursacher dürfte es sich um einen VW Golf 6 handeln, der ebenfalls auf der Fahrerseite stark unfallbeschädigt sein dürfte, heißt es in dem Bericht der Waderner Polizei weiter.

Personen, denen ein beschädigter VW Golf aufgefallen ist oder die den Unfall möglicherweise beobachtet haben, werden dringend gebeten, sich bei der Polizeibezirksinspektion Wadern unter der Telefonnummer (0 68 71) 9 00 10 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort