Flucht nach Unfall bringt Fahrerin nichts Mit lautem Knall in geparktes Auto gekracht

Wadern · Eine Frau wollte in Wadern nur kurz in einer Apotheke etwas kaufen, als draußen jemand in ihr Auto krachte.

 Die Unfallfahrerin gab am Ende alles zu.

Die Unfallfahrerin gab am Ende alles zu.

Foto: dpa/Carsten Rehder

Eine Frau hat am vergangenen Freitag gegen 15.45 Uhr beim Einkaufen in einer Apotheke in Wadern mit anhören müssen, wie ein anderes Auto mit einem lauten Knall in ihren draußen richtig geparkten Wagen gekracht ist. Als die Frau aber schnell hinausstürmte, um die Fahrerin zur Rede zu stellen, fuhr diese einfach davon.

Wie die Polizei weiter mitteilt, konnten die Beamten die Unfallfahrerin noch am selben Abend um 21.30 Uhr in einem Waderner Stadtteil antreffen. Schließlich gab die Frau den Unfall und die Flucht zu.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort