1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Wadern

Polizei schnappt in Wadern nach Unfall Autofahrerin noch am selben Abned

Flucht nach Unfall bringt Fahrerin nichts : Mit lautem Knall in geparktes Auto gekracht

Eine Frau wollte in Wadern nur kurz in einer Apotheke etwas kaufen, als draußen jemand in ihr Auto krachte.

Eine Frau hat am vergangenen Freitag gegen 15.45 Uhr beim Einkaufen in einer Apotheke in Wadern mit anhören müssen, wie ein anderes Auto mit einem lauten Knall in ihren draußen richtig geparkten Wagen gekracht ist. Als die Frau aber schnell hinausstürmte, um die Fahrerin zur Rede zu stellen, fuhr diese einfach davon.

Wie die Polizei weiter mitteilt, konnten die Beamten die Unfallfahrerin noch am selben Abend um 21.30 Uhr in einem Waderner Stadtteil antreffen. Schließlich gab die Frau den Unfall und die Flucht zu.