Versteck auf dem Dachboden: Polizei nimmt per Haftbefehl gesuchten Mann in Nunkirchen fest

Versteck auf dem Dachboden : Polizei nimmt per Haftbefehl gesuchten Mann in Nunkirchen fest

Die Polizei hat am Samstagmorgen einen 24-Jährigen in dem Waderner Stadtteil Nunkirchen festgenommen.

Nach Angaben der Polizei hatte sich der Mann auf dem Dachboden eines Hauses versteckt, wohin man nur mithilfe einer Leiter gelangt. Die Beamten umstellten das Gebäude, durchsuchten dann das gesamte Anwesen und verschafften sich schließlich Zugang zum Dachboden, wo sich der 24-Jährige widerstandslos festnehmen ließ.

Ein Anrufer hatte die Polizei am Morgen über den Aufenthaltsort des gesuchten Mannes informiert, der laut Polizei wegen verschiedener Delikte eine Gesamtfreiheitsstrafe von sechs Monaten verbüßen muss. Er wurde in eine saarländische Justizvollzugsanstalt überstellt.

Mehr von Saarbrücker Zeitung