Polizei nimmt in Lockweiler Mann fest Bei der Festnahme entdeckt die Polizei auch noch Drogen

Lockweiler · Ein 29-Jähriger aus Lockweiler versuchte erfolglos, Amphetamine in seinem Essen zu verstecken.

 (Symbolfoto)

(Symbolfoto)

Foto: dpa/Johannes Neudecker

 einen Haftbefehl vollstreckt und Drogen gefunden haben Beamte der Polizei-Inspektion (PI) Nordsaarland am Montagnachmittag in Lockweiler. Wie die PI mitteilt, waren die Beamten ausgerückt, um einen 29-jährigen Mann aus Lockweiler festzunehmen. Gegen ihn lag laut Polizei ein Haftbefehl wegen einer Strafe von fünf Monaten vor. Obwohl der Mann die Tür nicht öffnete, gelangten die Polizisten dennoch in die Wohnung. Der Mann war offenbar gerade dabei, einen Burger zu essen, als die Beamten ins Zimmer kamen. Nachdem sie ihm die Festnahme erklärt hatten, stellten die Beamten im Essen des Mannes einen Kunststoffbehälter fest, in dem sie Amphetamine fanden. Den Behälter hatte er wohl dort versteckt, als er die Polizei bemerkte, heißt es in der Meldung weiter. Der Mann wurde laut Polizei in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Außerdem muss er mit einer Anzeige wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz rechnen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort