Überraschung zu den Feiertagen Osterhase beschenkt in Wadern die Kleinen und die Großen

Wadern · In den Kindertagesstätten in Wadern sind Basteleien für Seniorenheime entstanden. Dafür gab’s vom Osterhasen eine süße Überraschung.

 Die Kitas der Stadt Wadern hatten für die Osteraktion mit viel Spaß und Eifer für die Bewohnerinnen und Bewohner in den Seniorenheimen gemalt und gebastelt und diese Arbeiten dem Osterhasen übergeben. Unser Bild entstand in der Kita Pfiffikus Büschfeld.

Die Kitas der Stadt Wadern hatten für die Osteraktion mit viel Spaß und Eifer für die Bewohnerinnen und Bewohner in den Seniorenheimen gemalt und gebastelt und diese Arbeiten dem Osterhasen übergeben. Unser Bild entstand in der Kita Pfiffikus Büschfeld.

Foto: eb

Kam schon der Heilige Nikolaus an seinem Namensfest zu den Kindern der Kindertagesstätten in der Stadt Wadern, so hoppelte nun einige Tage vor Ostern auch der Osterhase (Daniel Mohm) durch die Einrichtung. Initiiert wurde die Aktion vom Waderner Wirtschaftsverband. Gefärbte Ostereier, Obst und weitere gesunde Beilagen für ein ordentliches Frühstück hatte der Osterhase in die Nester gelegt. Groß war die Freude bei allen Jungen und Mädchen, die feinen Sachen waren wohl schnell verputzt.