1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Wadern

Open Air mit den Dompiraten auf der Sportanlage Wadrill

Open Air mit den Dompiraten auf der Sportanlage Wadrill

Der Fußballclub Wadrill hat sich zur Feier seines 70-jährigen Bestehens, die vom 15. bis 17. Juli unter der Schirmherrschaft von Waderns Bürgermeister Jochen Kuttler über die Bühne geht, etwas Besonderes ausgedacht. Am Freitagabend, 15. Juli, pünktlich zum Ferienbeginn, steigt ein großes Open Air auf der Sportanlage. Hierzu konnte man die vor allem in Köln, der Eifel oder Luxemburg bekannte Partyband Die Dompiraten gewinnen. Die vier kölschen Jungs garantieren mit ihren Party- und Stimmungsliedern beste Unterhaltung und viel Spaß. Dieser kommt beim zusätzlichen Supportact und Internetstar Schirra auch nicht zu kurz, der ebenfalls auf der TUI-Reisecenter-Bühne seine Songs zum Besten geben wird. "Wir wollen den Besuchern mit diesem Open Air schon etwas Besonderes bieten", betont der stellvertretende Geschäftsführer Rafael Weber.

Eintrittskarten sind im Vorverkauf für sechs Euro und an der Abendkasse für sieben Euro erhältlich. Vorverkaufsstellen sind Getränkemarkt Wadrill , Wadriller Blumenladen sowie Sparkassenfiliale (alle Hermeskeiler Straße) oder über die Homepage

unter www.fcwadrill.de .