Obst- und Gartenbauverein Noswendel Obst- und Gartenbauverein erfindet sich neu

Noswendel · Die Noswendeler wollen ihrem Obst- und Gartenbauverein neues Leben einhauchen und haben sich dafür einiges vorgenommen.

 Der neue Vorstand des Obst- und Gartenbauvereins Noswendel möchte das Vereinsleben einschließlich Vereinsheim wieder aufleben lassen.

Der neue Vorstand des Obst- und Gartenbauvereins Noswendel möchte das Vereinsleben einschließlich Vereinsheim wieder aufleben lassen.

Foto: eb

Fast zehn Jahre Dornröschenschlaf sind wohl mehr als genug, so die Meinung einiger naturverbundener Mitbürgerinnen und Mitbürger im Waderner Stadtteil Noswendel. Sie haben sich um den Fortbestand des Obst- und Gartenbauvereins ihre Gedanken gemacht, nachdem der Verein kurz vor der Auflösung gestanden hatte. Ein Teilvorstand war zwar auf dem Papier noch vorhanden, aber es herrschte Stillstand und es gab auch keine Vereinsaktivitäten mehr.