Neuer Telekom-Shop eröffnet

Wadern. "Das hat in Wadern gefehlt." Mit diesem Satz wurde der neu eröffnete Telekom-Shop im Kassenbereich der Haco-Lebensmittelabteilung von vielen Bürgern von Wadern begrüßt. Auf 30 Quadratmetern bietet das Team um Shopleiterin Jenny Brausch alle Produkte zu Mobilfunk, Festnetz, Internet DSL und Notebooks an.Das Interesse an dem neuen Angebot ist offenbar groß

Wadern. "Das hat in Wadern gefehlt." Mit diesem Satz wurde der neu eröffnete Telekom-Shop im Kassenbereich der Haco-Lebensmittelabteilung von vielen Bürgern von Wadern begrüßt. Auf 30 Quadratmetern bietet das Team um Shopleiterin Jenny Brausch alle Produkte zu Mobilfunk, Festnetz, Internet DSL und Notebooks an.Das Interesse an dem neuen Angebot ist offenbar groß. "Dass der Zuspruch groß sein würde habe ich erwartet, aber dass täglich mehr Leute zu uns kommen und sich von uns beraten lassen wollen, hat mich doch überrascht", berichtet der Geschäftsführer Giuseppe Nicastro. "Es hat sich die Gelegenheit ergeben, hier im Haco eine Filiale zu eröffnen", sagte der Geschäftsführer weiter, wobei er einen Dank an die Haco-Leitung und die Wirtschaftsförderung der Stadt für deren Unterstützung bei der schnellen Realisierung richtet aussprach.Außer der Telekom werden auch Produkte und Tarife von Vodafone, E-Plus, Base oder O2 angeboten. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort