1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Wadern

Motorradfahrer in Nunkirchen nach Unfall mit Auto leicht verletzt

Auffahrunfall in Nunkirchen : Kradfahrer bei Unfall mit Auto leicht verletzt

Weil eine Autofahrerin nicht rechtzeitig anhalten konnte, ist ein 53-jähriger Motorradfahrer leicht verletzt worden.

Ein 53-jähriger Motorradfahrer ist am Dienstagabend gegen 20 Uhr bei einem Unfall in Nunkirchen leicht verletzt worden. Wie die Polizei-Inspektion Nordsaarland mitteilt, fuhr der Mann mit seinem Motorrad – einem Krad – durch die Weiskircher Straße und hielt an der Einmündung zur Straße Im Flürchen an. Hinter ihm fuhr eine 21-jährige Losheimerin mit ihrem Auto, die nicht mehr rechtzeitig anhalten konnte und auf das Motorrad auffuhr. Dadurch fiel der Mann laut Polizei zu Boden und verletzte sich leicht. Sowohl das Motorrad als auch das Auto wurden laut Polizei beschädigt.