Michael Friemel liest vor

Wadern · Am 25. November gastiert Radiomoderator Michael Friemel in den Lichtspielen Wadern . Im Rahmen des 4. Saarländischen Literaturfestivals präsentiert er seine neuesten "Friemeleien".Viele SR3-Hörer kennen Michael Friemel aus der Morning-Show sowie aus der Kultursendung "Wunschkonzert".

 Michael Friemel. Foto: Villa Fuchs

Michael Friemel. Foto: Villa Fuchs

Foto: Villa Fuchs

Besonders seine wöchentliche Glosse "Friemeleien" hat bei den Zuhörern großen Anklang gefunden.

Mit den Geschichten über die kleinen und großen Katastrophen des Alltags, saarländische Angewohnheiten und die Saarländer selbst entlockt er seinem Publikum immer wieder herzliche Lacher.

Tickets gibt es in allen Ticket-Regional-Vorverkaufsstellen und im Kreiskulturzentrums Villa Fuchs, Tel. (0 68 61) 9 36 70 oder im Internet:

villa-fuchs.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort