Martin Guth stolpert im Saalbau in humorvolle Katastrophen

Nunkirchen · Mal melancholisch, mal ernsthaft, mal sarkastisch. Mit lockeren Liedern und Erzählungen im Wechsel, detaillierten Beschreibungen aus seinem Tagebuch, garniert mit viel Intelligenz, kommt der Butzbacher Comedian Martin Guth auf Einladung von Kultur am Tor am Samstag, 8. November, um 20 Uhr auf die Bühne im Saalbau.In seinem Soloprogramm "Meine Frau, ihr Mann und ich" beschert Guth seinen Besuchern einen Abend mit interessanten Wortspielen und detailverliebten Alltagsbeschreibungen, ironisch und überspitzt.In einer witzig-frechen Bühnenshow gibt er den sympathischen Frauenmissversteher, der völlig unvermittelt lernen muss, wieder Single zu sein und von einer humorvollen Katastrophe in die nächste hineinstolpert.

 Martin Guth Foto: Guth

Martin Guth Foto: Guth

Foto: Guth

An seiner Seite das musikalische Allroundtalent Christian Krauß, das ihn an den Tasten begleitet.

Der 1970 geborene Kabarettist trat 1992 erstmals zusammen mit Dietrich Faber unter dem Namen "FaberhaftGuth" auf. Es folgten überregionale Engagements, mehrere Kabarettpreise sowie TV- und Radioauftritte. Guth ist inzwischen auf allen bekannten Bühnen des deutschsprachigen Raumes zu Hause.

Karten im Vorverkauf zwölf Euro, ermäßigt zehn Euro (Abendkasse 14 Euro) bei der Postagentur und Shell-Station in Nunkirchen , bei der Bücherhütte in Wadern und unter Telefon (01 77) 5 56 08 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort