1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Wadern

Männerwallfahrt in diesem Jahr anders: Andacht am Bildchen in Morscholz

Um Anmeldung wird gebeten : Männer treffen sich zur Andacht am Bildchen in Morscholz

Die Männerwallwahrt, die für kommenden Samstag, 6. Juni, geplant war, findet nicht in gewohnter Form statt. Wie Karl Josef Schmitt mitteilt, gibt es aber eine Alternative: Um 17.30 Uhr sind alle Männer zu einer Andacht am Bildchen in Morscholz eingeladen.

Das Tragen von Masken sei nach seinen Worten nicht nötig, vor Ort müsse aber auf den notwendigen Abstand geachtet werden. Die Namen der Teilnehmer müssen erfasst und drei Wochen aufbewahrt werden, deshalb bittet Schmitt um Anmeldung. Vor Ort sei aber auch die Eintragung in eine Liste möglich.

Anmeldung bei den Pastoralreferenten Rainer Stuhlträger, Tel. (01 53) 2 41 86 37, E-Mail: Rainer.stuhltraeger@bistum-trier.de, oder Karl Josef Schmitt, Tel. (01 76) 39 73 61 57, E-Mail:
Karljosefschmitt@aol.com.