Männer on Tour feiern wieder in Büschfeld

Büschfeld · Ihre "70er-, 80er-, 90er-Jahre-Party" lassen Männer on Tour (MOT) am Ostersonntag, 27. März, um 20 Uhr in der Schlossberghalle in Büschfeld steigen. Wolfgang Hoffmann, Mitgründer von MOT, berichtet, worum es der Gruppe geht: "Wir wollten es schon immer anders machen.

Die 80er-Party soll für alle sein, nicht nur für die jungen Leute, für die gibt es genug. Ich denke, allein durch das gemütliche Flair, das wir immer in der Halle hinbekommen, freuen sich die Leute auf die Party."

"Jeder soll die Möglichkeit haben, vorbei zu kommen und, wenn es ihm nicht gefällt, wieder zu gehen ohne irgendwas ausgegeben zu haben. Aber ich glaube, wer mal da ist geht ungern wieder heim", meint Ralf Meirer, MOT-Mitglied. "Aber das ist nur mit den Sponsoren möglich, die diese Veranstaltung schon seit Jahren unterstützen und für gut finden", fügt Hoffmann hinzu. Ein DJ sorgt für die richtige Musik mit den besten Hits der 70er, 80er und 90er Jahre. "Man merkt richtig, dass die Besucher sich wohlfühlen und gerne zu uns kommen", erzählt Christoph Waschbüsch, ebenfalls Mitglied bei MOT. "Wir haben mittlerweile Besucher von 25 bis 70, die alle zusammen tanzen und feiern. Wenn man das sieht, macht die Arbeit richtig Spaß, und man weiß, warum man es sich wieder antut." Der Eintritt ist frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort