Volleyball: Lockweiler: Volleyballerinnen unterliegen im Spitzenspiel

Volleyball : Lockweiler: Volleyballerinnen unterliegen im Spitzenspiel

Der Tabellenführer war dann doch noch eine Nummer zu groß: Die Volleyballerinnen von Verbandsliga-Aufsteiger TV Lockweiler haben am Samstag das Spitzenspiel beim TV Kirkel mit 0:3 verloren (25:20, 25:16, 25:20). Es war im fünften Saisonspiel erst die zweite Niederlage des Liga-Aufsteigers, der mit zehn Punkten weiterhin auf dem dritten Tabellenplatz steht.

Am kommenden Spieltag (Samstag, 25. November, 19 Uhr) steht bereits das nächste Spitzenspiel an. Dann empfängt der TVL den TL Hüttersdorf. Hüttersdorf ist der neue Tabellenführer, weil das Team bereits ein Spiel mehr ausgetragen und nun einen Punkt Vorsprung auf Kirkel hat. Zweiter Gegner am 25. November in der Mehrzweckhalle Lockweiler ist der Tabellensechste Rastpfuhl.