| 20:19 Uhr

Volleyball
Lockweiler stürzt Tabellenführer

Lockweiler. Die Volleyballerinnen des Verbandsligisten TV Lockweiler haben Tabellenführer TL Hüttersdorf gestürzt. Vor heimischer Kulisse siegte der TVL mit 3:1. Nur im ersten Satz behielt Hüttersdorf knapp mit 26:24 die Oberhand. Danach drehte Lockweiler auf und sicherte sich die folgenden Sätze mit 25:15, 25:23 und 25:21.

Die Volleyballerinnen des Verbandsligisten TV Lockweiler haben Tabellenführer TL Hüttersdorf gestürzt. Vor heimischer Kulisse siegte der TVL mit 3:1. Nur im ersten Satz behielt Hüttersdorf knapp mit 26:24 die Oberhand. Danach drehte Lockweiler auf und sicherte sich die folgenden Sätze mit 25:15, 25:23 und 25:21.



Nach diesem hart erkämpften Triumph tat sich Lockweiler im zweiten Spiel des Tages gegen Kellerkind DJK Rastpfuhl zunächst schwer. Die Gäste führten bereits mit 2:0 Sätzen, ehe der TVL zurück kam und mit 25:18, 25:19 und 15:11 doch noch siegte.

In der Tabelle verbesserte sich der TVL durch die zwei Siege auf Platz drei, ist jetzt punktgleich mit dem neuen Tabellenführer TV Wiesbach und Hüttersdorf. Am kommenden Samstag tritt das Team bei Schlusslicht TV Saarwellingen an.