Lockweiler CDU wählt mit Jochen Scharf einen neuen Vorsitzenden

Lockweiler · "Die CDU Lockweiler ist gut aufgestellt mit erfahrenen jungen Lockweiler Bürgern", bemerkte Jochen Scharf. Er wurde in der Mitgliederversammlung mit Vorstandsneuwahlen einstimmig als Vorsitzender gewählt. Auch für den weiteren Vorstand werde es kein Problem sein, bevorstehende Aufgaben zu lösen: "Das ist eine gute Mannschaft für effektive und nachhaltige Kommunalpolitik. Wir werden mit all unserer Kraft unsere Arbeit zum Wohle unseres schönen Stadtteils Lockweiler fortsetzen", betonte Scharf.

Dem neuen Vorstand des CDU-Ortsverbandes gehören an: Verena Schirra, stellvertretende Vorsitzende, Carmen Andersen, Schatzmeister, Christian Schneider, Schriftführer, Ulrich Schnur, Organisationsleiter, Konrad Schmidt, Öffentlichkeits- und Internetbeauftragter. Beisitzer sind: Michéle Kim Schneider, Lothar Scharf und Ortsvorsteher Josef Serwe.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort