Polizeimeldung Lebende Jungkatze auf Waldweg im Karton gefunden

Wadern · Eine Zeugin hat am Freitag der Polizeiinspektion Nordsaarland mitgeteilt, dass sie auf einem Waldweg zwischen Wadern und Dagstuhl – der entlang der Wadrill verläuft – einen Karton gefunden habe. Darin befand sich eine etwa acht Monate alte Katze. Der Karton war mit Klebeband fest verschlossen, so dass das Tier nicht heraus konnte und elendig verendet wäre. Dies stellt einen Verstoß gegen das Tierschutzgesetz dar.

Eine Zeugin hat am Freitag der Polizeiinspektion Nordsaarland mitgeteilt, dass sie  auf einem Waldweg zwischen Wadern und Dagstuhl – der entlang der Wadrill verläuft – einen Karton gefunden habe. Darin befand sich eine etwa acht Monate alte Katze. Der Karton war mit Klebeband fest verschlossen, so dass das Tier nicht heraus konnte und elendig verendet wäre. Dies stellt einen Verstoß gegen das Tierschutzgesetz dar.

Hinweise zum Täter bitte an die Polizeiinspektion Nordsaarland, Tel. (0 68 71) 90 010.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort