1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Wadern

Lastwagen rammt Brückengeländer in Bardenbach und Fahrer flüchtet

Fahrerflucht : Lastwagenfahrer rammt Brückengeländer und flieht nach einem Nickerchen

Ein Lkw-Fahrer beschädigt ein Brückengeländer in Bardenbach und übernachtet seelenruhig auf einem Parkplatz, ohne den Schaden zu melden.

Ein Lastwagenfahrer hat ein Brückengeländer beschädigt und ist anschließend geflohen. Wie die Polizei-Inspektion Nordsaarland (Wadern) heute mitteilt, kam es bereits am 30. Januar zu einem Lkw-Unfall in Bardenbach. Gegen 22.30 Uhr beschädigte der Fahrer eines großen gelben Lastwagens, mit Aufschrift DHL im Heckbereich, ein Brückengeländer in einer Seitenstraße, als er auf einen Parkplatz fahren wollte. Auf dem Parkplatz übernachtete er anschließend. Ohne sich um den Schaden zu kümmern oder zu melden, fuhr er gegen 7.30 Uhr wieder weg.

Hinweise an die Polizei-Inspektion Wadern, Telefon (0 68 71) 9 00 10.